Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 19.4.2024 -


Wähle das Lied für Michi und Freddy
Insgesamt wurde 1761 gevotet !

Wähle das Lied für Michi und Freddy

Von Freddy am Samstag, 23. Januar 2016 mit bisher 3613 Aufrufen und insgesamt 1761 Votestimmen.
" Michi & Freddy wollen ein Lied singen und Du bestimmst mit welches ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Freddy und Michi möchten zusammen ein Lied singen.

Ihr habt nun die Möglichkeit hier zu bestimmen welches Lied gesungen werden soll.
Selbstverständlich wird dieses Lied dann auch im Radio gespielt !

Michi und Freddy haben sich jeweils drei Titel ausgesucht, diese stehen Euch zur Auswahl.
Ihr könnt also EINEN aus SECHS Titeln wählen !

Die Stimmen werden am Samstag den 6. Februar ausgewertet.

Du kannst hier alle 2 Stunden ein Lied wählen, dann ist wieder für 2 Stunden Pause.

Damit Du weisst wer für welches Lied hier "verantwortlich" ist hier kurz die Auflistung:

Michi hat sich folgende drei Titel ausgesucht:

  • "Ein Freund ein guter Freund" (Comedian Harmonists)
  • "Mein kleiner grüner Kaktus" (Comedian Harmonists)
  • "Rennsteiglied" (Herbert Roth)


Auch Freddy hat sich drei Lieder ausgesucht, nämlich diese:

  • "Herzilein" (Wildecker Herbuben)
  • "An der Nordseeküste" (Klaus und Klaus)
  • "Sing mein Sachse sing" (Jürgen Hart)



ENDE DES VOTINGS UND AUSWERTUNG
Am Samstag den 6. Februar wurden die Stimmen ausgwertet.

Insgesamt wurden in zwei Wochen 465 Stimmen abgegeben.



Der Siegertitel mit 221 dieser Stimmen ist "An der Nordseeküste" (Klaus und Klaus) !



Das ist der Titel, den Michi und Freddy nun singen werden.

Die weitere Punkteverteilung sieht wie folgt aus:

"Ein Freund ein guter Freund" »»» 83 Punkte !
"Mein kleiner grüner Kaktus" »»» 6 Punkte !
"Rennsteiglied" »»» 12 Punkte !
"Herzilein" »»» 8 Punkte !
"Sing mein Sachse sing" »»» 135 Punkte !



Wir danken allen für die Teilname am Voting, nun geht es an das Singen und vielleicht finden wir ja schon bald ein neues Gesangsduo unter unseren Modis !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Ingeborg verfasste am Sonntag den 24. Januar 2016 um 3:58 Uhr folgenden Kommentar:

warum nicht gleich eine karaoke sende?
kommt in jedem radio gut an.
der spaß zählt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Sonntag den 24. Januar 2016 um 13:38 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo Mausi,

wieso nicht, bin für alles offen.

Ich selbst würde eine solche Sendung nicht machen, da ich dafür keinerlei Konzept und Idee habe.

Aber Ihr wisst ja alle dass hier jeder seine Sonder/Themen/Spezialsendungen machen darf, dies ist sogar erwünscht.

Also wer sich zu einer solchen Sendung berufen fühlt oder aber die passenden Vostellungen und Ideen hat nur zu !

Ute und ich werden dies dann gerne, beispielsweise durch Werbung, unterstützen, nur die Umsetzung liegt bei Euch.

Grüße

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lars verfasste am Dienstag den 26. Januar 2016 um 19:47 Uhr folgenden Kommentar:

Micha Bitte das Lied ... sing mein Sachsen sing. Lg lars
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tomsen verfasste am Dienstag den 26. Januar 2016 um 20:48 Uhr folgenden Kommentar:

Grüsse dich micha mein freund , es wird Zeit die Lautsprecher zum beben zu bringen , hätte gern denn Simson song .....lg tomsen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de