Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 28.3.2024 -


Geschenk von Gina und Michi
Insgesamt wurde 1389 gevotet !

Geschenk von Gina und Michi

Von Freddy am Donnerstag, 17. Dezember 2015 mit bisher 3032 Aufrufen und insgesamt 1389 Votestimmen.
" Wir haben ein Geschenk von Gina und Michi erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Bereits vor einigen Tagen hat uns ein Paket erreicht mit schönen Geschenken von Gina und Michi.

Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Zum einen war im Paket ein Schlüsselband welches man aber auch nehmen könnte um Ute in der Küche fest zu binden.

Und eine Taschenlampe war auch darin, vielleicht damit Ute in der Küche auch Licht hat


Dann noch ein schöner Dekogeschenk, ein güldenes Buch, sieht sehr schön aus, wir haben uns sehr gefreut.

Auf diesem Weg auch noch mal ein Dickes Danke an die Beiden








MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de