Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 20.4.2024 )


Der 30.000 Hörer im Musikauflauf - Danke
Insgesamt wurde 1521 gevotet !

Der 30.000 Hörer im Musikauflauf - Danke

Von Freddy am Samstag, 13. Juni 2015 mit bisher 2980 Aufrufen und insgesamt 1521 Votestimmen.
" Der 30.000 Hörer im Musikauflauf - Heute feiern wir den 30.000 Hörer bei uns im Musikauflauf...Wer es war steht hier ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Wir möchten die Tradition nicht abbrechen, regelmässig hier die Hörerzahlen zu feiern.

Am 20. Mai 2014 haben wir im Musikauflauf den 10.000 Hörer gefeiert...

Am 18. September 2014 begrüssten wir den 15.000 Hörer ...

Am 13. Januar 2015 zeigte der Zähler 20.000 Hörer ....

Heute, am 13. Juni 2015 hingegen begrüssten wir den 30.000 Hörer ...


Ist es Zufall dass die letzten 10.000 Hörer genau 5 Monate her sind ?

Ja, 20.000 Hörer am 13. Januar und 30.000 Hörer am 13. Juni.

Der 30.000 Hörer war übrigens eine Hörerin und nicht irgendeine, es war die Ute !

Grund war übrigens ein technisches Problem kurz zuvor in Freddys Sendung dass dazu führte, dass die Sendung abgebrochen und neu gestartet wurde ...

Dementsprechend mussten sich alle neu einloggen ... Auch Ute .

Ute und ich danken allen Modis für Ihren Einsatz, für Ihr Engagement ...
Und das ganze Team vom Musikauflauf bedankt sich bei den Hörern ...


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de