Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 28.3.2024 )


Special Event Saturday - Nachlese und Quiz-Gewinner
Insgesamt wurde 1716 gevotet !

Special Event Saturday - Nachlese und Quiz-Gewinner

Von Freddy am Montag, 8. Juni 2015 mit bisher 3010 Aufrufen und insgesamt 1716 Votestimmen.
" Special Event Saturday - Nachlese und Quiz-Gewinner: Der Samstag ist vorbei, es hat viel Spass gemacht ... Hier die Gewinner vom Quiz !!! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag







Der Special Event Saturday, also unser Aktionssamstag am 6. Juni, ist vorbei.

Dies war der zweite SES vom Musikauflauf, jedoch natürlich der erste in dieser Modi-Besetzung.

Der Tag war spassig und interessant und lief auch gut ab.

Ein Dank geht hier an das ganze Team vom Musikauflauf !!!


Wie so oft ist es so dass die besten Ideen und Einfälle immer dann kommen, wenn schon alles am laufen ist.
Aber wir haben von vielen Seiten neue Anregungen bekommen, die wir nächstes mal berücksichtigen und umsetzen werden.

Nun zu unserem Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel war diesmal ein Musik-Quiz mit stündlich wechselnden Fragen ...

Genau wie beim ersten SES wurde jedoch das Gewinnspiel nicht so aufgenommen wie erwartet .
Leider war die Beteiligung der Gäste, also unserer "Hörer", eher gering.
Weil dies auch beim ersten SES im März 2014 der Fall war haben wir uns entschlossen das Gewinnspiel auch für die Modis freizugeben.


Jeder konnte mehrfach teilnehmen.
Jeder Teilnehmner hat, unabhängig davon bei welcher Frage er teilgenommen hat, computer intern eine Nummer zugewiesen bekommen.
Wer also drei mal teilgenommen hatte bekam drei Zahlen zugewiesen, wer fünf mal teilgenommen hat fünf Zahlen usw.

Mit einem Zufallsgenerator wurden nun 5 Zahlen ermittelt ...
Wenn es getroffen habt könnt ihr unten sehen:




Begehrt und beliebt ist sie ...
Hat man sie so muss man den Kaffee nicht mehr aus der Kanne trinken ...
Die Musikauflauftasse hat ein neues zuhause gefunden.

Gewinner bzw. Gewinnerin der Tasse ist: MAUSI® !!!!



Fantasy machen auf jeden Fall schöne Musik ...
Eine CD ist eine CD und hört sich immer ein bisschen besser an wie die komprimierten MP3s ...

Gewinner bzw. Gewinnerin der Fantasy CD ist: KUKUK KLAUS !!!!



Helene Fischer stand auch zur Verlosung an.

Gewinner bzw. Gewinnerin der Helene Fischer CD ist: Die Sahnetorte !!!!



Finn ist das aktuelle Maskotchen des Musikauflaufs ...
Klein, süss und knuffelig ist er, der Finn ...

Kurzfristig haben wir uns entschlossen den Finn zweimal zu verlosen ...

Gewinner bzw. Gewinnerin von je einem Finn ist: Irmi und Uschi lauscht !!!



Allen Teilnehmern nochmal besten Dank und Glückwunsch den Gewinnern !!!


Sicherlich war dies nicht das letzte Event hier im Musikauflauf ...

Unsere Modis haben sicherlich auch gute Ideen die wir hier umsetzen können.


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Eti verfasste am Montag den 8. Juni 2015 um 22:00 Uhr folgenden Kommentar:

Glückwunsch an alle Gewinner !!!!!!!!!!! Und auch ein dickes Lob an unseren Freddy der sowas alles ermöglicht ...Lg Eti
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HP verfasste am Dienstag den 9. Juni 2015 um 8:14 Uhr folgenden Kommentar:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Vielen Dank aun unsere "Chefs" für die tolle Idee.

Sowas sollten wir öfters machen.

ich hoffe, uschi lauscht lässt mich auch mal mit Finn spielen.

schöne Woche HP
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de