Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 29.3.2024 -


Nachlese zur Coversendung: Verwechslungen
Insgesamt wurde 1587 gevotet !

Nachlese zur Coversendung: Verwechslungen

Von Freddy am Sonntag, 19. April 2015 mit bisher 3140 Aufrufen und insgesamt 1587 Votestimmen.
" Hier eine kleine Nachlese zur Coversendung ...Ein kurzer Auszug wo mit Verwechslungen und Verwirrungen zu rechnen ist ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag




Auszüge aus der Sendung
vom 17.04.2015
"Coversongs und Fälschungen"


Am 17. April hatte ich "Coversongs, Fälschungen und mögliche Verwechslungen" zum Thema ...

In dieser Sendung habe ich bildlich präsentiert wo mit Verwechslungen zu rechnen ist bzw. wo Verwirrungen auftreten können ....

Unten nun ein kleiner Auszug der gezeigten Bilderchen, quasi eine Nachlese ...

Viel Spass damit !


































MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de