Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 18.7.2018 -


Neues und Planungen rund um den Musikauflauf
Insgesamt wurde 836 gevotet !

Neues und Planungen rund um den Musikauflauf

Von Freddy am Mittwoch, 15. Oktober 2014 mit bisher 1551 Aufrufen und insgesamt 836 Votestimmen.
" In den nächsten Wochen wird sich einiges im Musikauflauf ändern, hier ein kleiner Ausblick "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag




Aktuelle News ...
   Was ist geplant ?
      Was liegt an ?


Hallo liebe Köchinnen und Köche,
hallo liebe Hörerinnen und Hörer,

unser "kleines musikalisches Restaurant" mausert sich langsam und hat sich unserer Meinung nach gut entwickelt.


Am 16.11.2014 feiert der Musikauflauf 1 Jähriges.

Das Radio und die Seite haben sich seitdem weiter entwickelt.

In den nächsten Wochen und Monaten wird sich aber hier im Musikauflauf einiges tun, über das eine oder andere möchten wir hier schon einmal informieren.

www.musikauflauf.de
Noch im Oktober wird die Seite www.musikauflauf.de zu einem anderen Provider umziehen.

Das bedeutet eigentlich nicht viel betrifft nur die eine oder andere Sache.
Zum einen ist es so, dass auf der Webseite www.musikauflauf.de einige Grafiken, wie z.B. die Banner liegen.
Diese werden bald NICHT mehr zur Verfügung stehen, weil es auch keinen Webspace gibt.
Des Weiteren wird für ca. 2 Tage, wann genau ist noch nicht bekannt, die emailadresse radio@musikauflauf.de nicht verfügbar bzw. aktiv sein.
Auch andere email-Adressen der Domain wie z.B. blog@musikauflauf.de sind davon betroffen.

Wer also sicher sein will dass die Mails in den nächsten Tagen auch ankommen sollte auf das Kontaktformular zugreifen oder aber die Mails an radio@radio-musikauflauf.de senden.


Die Auflaufcharts
Irgendwie sind die Auflaufcharts nicht angekommen, wurden von Euch nicht so angenommen wie erwartet.
Daher wird es hier ab November eine Änderung geben, diese wird so aussehen dass die Aufflaufcharts künftig durch die Hörer bestimmt werden.

Dies wird ähnlich einer Abstimmung verlaufen, lasst Euch einfach überraschen !!!!


Wunsch- und Grussbox
Auch bis zum November ist die neue Wunsch- bzw. Grußbox integriert.
Dies wird zum einen eine ganz normale Wunschbox sein, mit dem Unterschied dass die Grüße ggf. auch angezeigt werden.
Natürlich wird diese Wunsch/Grußbox individuell am Musikauflauf orientiert und ausgerichtet sein !


Weitere aktive dynamische Inhalte
In den nächsten Wochen wird ein neues Projekt in die Webseite integriert um die aktiven und dynamischen Inhalte zu erweitern !
Mit dynamischen Inhalten meine ich z.B. die Wissenswerten Informationen oder aber die musikalischen Koch-Tipps auf der Seite.
Hier wird noch was dazukommen, lasst Euch überraschen.
Natürlich wird dies was mit Musik zu tun haben.


Geburtstag vom Musikauflauf
Wie schon erwähnt am 16.11 feiern wir den ersten Geburtstag vom Musikauflauf....
Uns, den Köchinnen und Köche, wird bestimmt zu diesem Tag, es ist ein Sonntag, was einfallen ...

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Anonym verfasste am Sonntag den 26. Oktober 2014 um 10:30 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry das ist wie in der POlitik viel Runmgeschreibsel um die Sache und keiner weiß was .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Sonntag den 26. Oktober 2014 um 11:53 Uhr folgenden Kommentar:

Nein in der Politik ist das ein bisschen anders, weil da weiss man wer was sagt, da sagt kein Gregor Gysi was anonoym und wenn Angela Merkel was kritisiert, weiss man dass die Angela Merkel das war.

Ausserdem ging es in erster Linie um den Wechsel auf den anderen Webspace, weil teilweise die alten Banner noch genutzt werden.

Aber um es für Dich noch einmal aufzuarbeiten, den Webspace www.musikauflauf.de gibt es nicht mehr, es wird bald eine neue Wunschbox geben, die Auflaufcharts gibt es bald auch nicht mehr dafür eigene Abstimmungen und der Musikauflauf feiert am 16.11 seinen Geburtstag ...

Ist garnicht so schwer, nur was an neuen Inhalten kommt, da sollte man sich überraschen lassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Neues und Planungen rund um den Musikauflauf "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Neues und Planungen rund um den MusikauflaufNeues und Planungen rund um den Musikauflauf-In den nächsten Wochen wird sich einiges im Musikauflauf ändern, hier ein kleiner Ausblick-Neueigkeiten