Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 20.4.2024 -


Die Literaturtipps vom Musikauflauf
Insgesamt wurde 1543 gevotet !

Die Literaturtipps vom Musikauflauf

Von Freddy am Montag, 11. August 2014 mit bisher 3554 Aufrufen und insgesamt 1543 Votestimmen.
" Das Webradio Musikauflauf versteht sich als kulturelles Radio mit Bildungsauftrag, daher hier literarische Empfehlungen "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Hallo und guten Tag ...
Der Musikauflauf ist ein Webradio, das wissen wir alle.

Aber wir haben auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen und wir sind stets bemüht das Niveau hier so hoch wie nur möglich zu halten.

Aber wie schafft man das ?
Nur mit Musik ??? NEIN !!!

Daher haben wir uns entschlossen an dieser Stelle einmal literarische Empfehlungen zu geben !


Aber das ist garnicht so einfach ...



Was empfiehlt man ??? Goethe, Schiller oder Harry Potter ??? NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN !

Wir haben es uns nicht einfach gemacht, aber hier einmal ein paar Tipps was auf dem Nachttisch zum Lesen liegen könnte:






Zu Kaufen gibt es diese Bücher überall, ausser bei Mamazone oder bei ihbä !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de