Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 28.3.2024 -


Postkarte aus Chemnitz von Lothar und Sylvia
Insgesamt wurde 1749 gevotet !

Postkarte aus Chemnitz von Lothar und Sylvia

Von Freddy am Dienstag, 24. Juni 2014 mit bisher 3675 Aufrufen und insgesamt 1749 Votestimmen.
" Wir haben wieder einmal Post bekommen, diesmal aus Chemnitz, von Sylvia und Lothar alias Erna und Schnuffellotti "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Wir haben wieder Post bekommen ...
Jaaaaaaaa... Kriegen wir jeden Tag, Rechnungen und das Zeuchs ...
Aber heute ist eine Postkarte aus Chemnitz gekommen - Ich frach Ute : "Kennen wir jemanden der gerade in Schweden Urlaub macht ?".
"Nein sagt Ute, Chemnitz da kommen doch die Sylvia und der Lothar wech".

Aha ....
Nungut, getz müsst Ihr nicht meinen dass der Freddy keine Ahnung hat von die ehemalige DDR und so ...

Der Freddy kennt auch diesen Karl-Marx, der unten rechts abgebildet ist !


So ...
Nun kläre ich Euch mal auf, wer Karl-Marx ist ...
Er ist bzw. war Schauspieler, und hatte seine grösste Rolle in dem Film "Die Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann ....
Beweis siehe unten !



Aber Ihr wisst ja, ich bin neugierig, also habe ich mir eine Lupe geschnappt, denn ich habe da auf dem Bild vom Opernhaus einen Fleck gesehen.
Und siehe da, durch die Lupe betrachtet sieht man Lothar und Sylvia !

Beweis wieder siehe unten !



Getz fragt Ihr Euch sicherlich, was uns die beiden geschrieben haben ...
Eigentlich fällt das ja unter das Postgeheimnis, aber ich bin so frei und veröffentliche auch die Rückseite der Postkarte ....

Siehe, wie gerade auch, unten !




Wir auf jeden Fall haben uns sehr über die Grüße gefreut und lässt man mal den Spass beiseite so glaube ich doch, dass Chemnitz sicherlich eine Reise wert ist.


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


kleine mimi verfasste am Dienstag den 24. Juni 2014 um 22:36 Uhr folgenden Kommentar:

super klasse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

karin verfasste am Donnerstag den 26. Juni 2014 um 18:48 Uhr folgenden Kommentar:

Dena cemen nütz da auch nichts mehr probiert es mal mit bürsten das soll helfen lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de