Fotos im Webradio Musikauflauf - 28.3.2024 -


Neue Fotos von Leon-Joel
Insgesamt wurde 1809 gevotet !

Neue Fotos von Leon-Joel

Von Freddy am Sonntag, 8. Juni 2014 mit bisher 3861 Aufrufen und insgesamt 1809 Votestimmen.
" Hier gibt es ein paar neue Fotos von Leon-Joel, dem Spross von dem Gast DJ Poppajoe "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Bei uns im Musikauflauf gibt es bereits die ersten Fotos von dem Leon-Joel, dem Nachwuchs von dem Gast DJ Poppajoe ...
Hier nun ein paar aktuellere Fotos wo er bereits seine ersten Fahrkünste und seine Fähigkeiten als Tierbändiger unter Beweis stellt !



MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Dein NameLinda verfasste am Montag den 9. Juni 2014 um 12:47 Uhr folgenden Kommentar:

Dein Kommentar Ein süßes Kerlchen ist das. Ein Knuddelbengel.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de