Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 29.3.2024 -


Hurra ... Ein Präsentepaket von Marlitt und Manni
Insgesamt wurde 508 gevotet !

Hurra ... Ein Präsentepaket von Marlitt und Manni

Von Freddy am Donnerstag, 5. Dezember 2019 mit bisher 1177 Aufrufen und insgesamt 508 Votestimmen.
" Uns hat ein Präsentepaket voller leckerer Köstlichkeiten von Marlitt und Manni erreicht. Wir haben uns sehr gefreut ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten rückt immer näher.
Es ist die Zeit der Köstlichkeiten, umsomehr haben wir uns gefreut, als uns ein Paket voller Präsente erreicht hat.
Das Paket war von Marlitt und Manni, gerne zeigen wir was da für schöne und leckere Sachen enthalten waren ...
Also als erstes sind uns die vielen Köstlichkeiten aufgefallen.
Schön für Ute, kann sie mal wieder "rumkugeln".
Ach und dann ist da auch noch der leckere Stollen ... Aber ich kann ja teilen : Für mich gibt es Stollen, für Ute Stullen (muss sie sich aber selber machen).
Aber auch zwei kleine Sektflaschen für den Kreislauf waren dabei, ebenso wie Kaffee für den Koffeinspiegel.
Dann war da noch diese schöne Flasche mit schicker Beleuchtung, auch hierüber haben wir uns sehr gefreut !
Ja und sogar unseren Gismo haben Marlitt und Manni nicht vergessen, das hat uns besonders gefreut.
Und natürlich Gismo.




MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


marlitt verfasste am Samstag den 7. Dezember 2019 um 1:23 Uhr folgenden Kommentar:

haben wir gerne gemacht liebe Ute und lieber Freddy ist eine Kleinigkeit hingegen was ihr uns bietet das ganze Jahr über mit dem Radio haben soviel Spass kann man mit nichts gutmachen sagen noch einmal danke von herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Dienstag den 10. Dezember 2019 um 7:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ach übrigens ...
Während von dem leckeren Gebäck noch was da ist hat Gismo seine Leckerchen schon verschlungen ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de