Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 19.4.2024 )


Das Ostereigewinnspiel 2019 im Musikauflauf
Insgesamt wurde 834 gevotet !

Das Ostereigewinnspiel 2019 im Musikauflauf

Von Freddy am Dienstag, 16. April 2019 mit bisher 1757 Aufrufen und insgesamt 834 Votestimmen.
" Das Ostereigewinnspiel 2019 im Musikauflauf - Über Ostern kann man hier Ostereier suchen und sogar was gewinnen ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag









Letztes Jahr wurde hier im Musikauflauf das Ostereigewinnspiel ins Leben gerufen.
Die Beteiligung war rege und das Gewinnspiel wurde gut angenommen.
Aber worum geht es denn nun ?

!!! WIR SUCHEN OSTEREIER !!!



Und wo suchen wir diese Ostereier ?
Auf der Startseite vom Musikauflauf !

In der Praxis sieht dies so aus, dass von Karfreitag (19. April 2019) an bis Ostermontag 22 Uhr (22. April 2019) bei jedem Aufruf der Webseite vom Musikauflauf (www.musikauflauf.de) jeweils EIN Osterei IRGENDWO auf der Startseite versteckt wird !
Wie im wahren Leben liegen die Eier bzw. das Ei nicht immer an der selben Stelle, mal ist es oben auf der Webseite und mal weiter unten.
Diese Eier sehen ungefähr so aus und sind auf der Startseite "versteckt" !

Hast Du nun ein solches Ei gefunden so klicke darauf und Du gelangst nun zu einer Seite, wo Du bitte Deinen Namen (Vornamen / Nicknamen) sowie Deine emailadresse eingibst !


Wenn Du alles korrekt eingegeben hast so wird Dir dies mitgeteilt und Du nimmst dann an der Verlosung teil.
Jeder kann so oft und soviel Eier suchen und teilnehmen wie er möchte, jede emailadresse kann maximal fünf mal teilnehmen.
Natürlich darf jeder um seine Gewinnchance zu steigern mit mehreren emailadressen teilnehmen, dieses sollte jedoch in einem überschaubaren Rahmen bleiben.
Wichtig ist, dass die emailadresse gültig sein muss, da über diese emailadresse dann der Gewinner benachrichtigt wird !

Der Gewinner hat dann die Wahl zwischen einem Musikauflauf T-Shirt ODER einer Musikauflauftasse.



Damit das ganze gerecht und fair abläuft kann und darf jede emailadresse zwar mehrmals, maximal aber 5 mal, teilnehmen !

Zusammenfassung Ablauf und Regeln:
  • Das Gewinnspiel läuft von Karfreitag bis Ostermontag (22 Uhr)
  • Ziel bzw. Aufgabe des Gewinnspieles ist es, ein Osterei zu finden, welches auf der Startseite vom Musikauflauf versteckt sein wird.
    Es ist immer NUR EIN Osterei versteckt und dieses natürlich immer an verschiedenen Stellen !
    Es gelten nur die auf der Webseite "verteilten" Eier, Eier aus dem Titel- bzw. Begrüssungsbild sind natürlich ausgenommen !
  • Teilnehmen können nur gültige und "erreichbare" emailadressen !
  • Jede einzelne emailadresse kann bis zu fünf mal teilnehmen, aber nur einmal gewinnen !
  • Der Gewinner wird sofort benachrichtigt und am Dienstag 23. April hier an dieser Stelle, auf dieser Seite, mit dem Namen erwähnt
    Natürlich wird hier die emailadresse nicht genannt!
  • Der Gewinner wird hier erst genannt, wenn er die Gewinnbenachrichtigung beantwortet hat !
  • Die emailadressen werden nur für die Gewinnbenachrichtigung benötigt und nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    Natürlich werden die emailadressen nicht an Dritte weitergegeben!
  • Der Gewinner hat die Wahl zwischen einem Musikauflauf T-Shirt oder aber einer Musikauflauftasse.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn !

Viel Glück und frohe Ostern !

Die Verlosung
Das Gewinnspiel lief von Karfreitag 2018 bis Ostermontag 2018 um 22 Uhr!
Ziel bzw. Aufgabe war es, ein auf der Startseite vom Musikauflauf verstecktes Osterei zu finden. Alle Teilnehmer wurden an der Verlosung beteiligt..
Insgesamt wurden 71 Eier gefunden !

Der Gewinner steht nun fest, wurde duch einen Zufallsgenerator ermittelt.
Es ist jedoch eine Gewinnerin, es ist die MissChili !!!!

Dank geht an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die Gewinnerin !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Bea65 verfasste am Montag den 22. April 2019 um 21:37 Uhr folgenden Kommentar:

kann leider meine e-mail-addy und meinen nicknamen nicht eingeben... schade hätte gern mitgemacht... LG Bea65
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Montag den 22. April 2019 um 21:58 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo Bea,

verstehe ich leider nicht, aber ohne Fehlermeldung, die sollte ja gekommen sein, kann man das auch schlecht nachvollziehen.

Ich habs mal Testweise mit Deiner emailadresse und Deinem Nick probiert, funktionierte einwandfrei.

Wichtig ist, dass die emailadresse richtig geschrieben wird.

Grüsse
Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FREDDY verfasste am Dienstag den 23. April 2019 um 10:41 Uhr folgenden Kommentar:

Das Interesse und die Beteiligung an diesem doch eigentlichen "einfachem Suchspiel" hat uns wieder einmal überrascht.

Wir werden dies als Anreiz nehmen, künftig zwischendurch ähnliche Spiele zu veranstalten.

Ach ja, die Gewinnerin des Eiergewinnspiels 2019 im Musikauflauf hat sich für die Tasse entschieden.
Na dann mal gut schluck !

Grüsse
Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de