Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 28.3.2024 )


3. Musikroulette mit Marlitt & Manni
Insgesamt wurde 1200 gevotet !

3. Musikroulette mit Marlitt & Manni

Von Freddy am Donnerstag, 24. Mai 2018 mit bisher 2390 Aufrufen und insgesamt 1200 Votestimmen.
" Am Freitag 25.05.18 ist es wieder soweit:Das dritte Musikroulette mit Marlitt & Manni findet statt "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Am Freitag den 25.05.2018 ab 21 Uhr ist es endlich wieder soweit, Marlitt und Manni präsentieren die mittlerweile dritte Ausgabe Ihres Musikroulettes ...
Wie bisher auch ist es so, dass der Hörer sich eine Zahl zwischen 1 und 45 aussuchen darf.
Hinter jeder Zahl steht ein Musiktitel, welcher dann gespielt wird und hinter drei der Zahlen stecken sogar kleine Gewinne (siehe unten)



Der erste Preis ist eine Kristallschale.
Der zweite Preis ist ein 32GB USB Stick von Intenso (USB 2.0 und abwärts)
Der dritte Preis hingegen ist für alle denen nach Hause geleuchtet werden soll, es ist eine Laterne


Der erste und dritte Preis werden von Marlitt und Manni, der zweite Preis vom Musikauflauf gestiftet.

Wie immer werden die Gewinner in der Sendung sowie auch im Anschluss und nach dem Ende der Sendung hier namentlich erwähnt.

Anders wie in den vorhergehenden Sendungen werden die Zahlen diesmal per Wunschbox übermittelt, den genauen Ablauf und die Bedingungen erfahrt Ihr wie immer während der Sendung !

VIEL SPASS !






DIE GEWINNER

Vorab Dank an Marlitt und Manni ... Es war wieder mal ein toller und lustiger Musikroulette-Abend ...


Der erste Preis die Schüssel aus Bleikristall geht an unseren Thommy , das **Nordlicht2** .....
Den zweiten Preis, den 32 GB USB Stick hat die ++Anne++ gewonnen ...
Der dritte Preis hingegen, die Laterne, geht an Lothar ... Auf dass Dir immer ein Licht aufgehen möchte ....


Jeder der Gewinner kann, wenn er es denn möchte, uns nach Erhalt des Gewinnes ein Foto mit dem selbigen schicken ... Also Gewinner mit Gewinn ... Wird dann hier publiziert ... Aber ist freiwillig ... Wie immer

Dank an Marlitt und Manni für die Sendung sowie für die Spenden der Preise und Glückwunsch an die Gewinner !!!!




MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Montag den 4. Juni 2018 um 12:23 Uhr folgenden Kommentar:

Gerne dürfen übrigens die Gewinner hier kurz reinschreiben, dass sie ihren Gewinn erhalten haben.

Zum einen ist es gut zu wissen, dass alles angekommen ist und desweiteren sehen dann alle anderen, dass die "Gewinne" auch wirklich versendet werden ...

Danke

Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Samstag den 14. Juli 2018 um 20:18 Uhr folgenden Kommentar:

Super das Foto mit der Schale und dem Thommy finde ich ...
Wenn ich jetzt bei Thommy wäre, ich würde ihm sofort nen Euro reinwerfen (also in die Schale, hahahaha)
Danke für das Bild lieber Thommy !!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de