Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 29.3.2024 -


Ein Geschenk von Marlitt und Manni
Insgesamt wurde 1148 gevotet !

Ein Geschenk von Marlitt und Manni

Von Freddy + Ute am Sonntag, 22. April 2018 mit bisher 2442 Aufrufen und insgesamt 1148 Votestimmen.
" Marlitt und Manni haben uns etwas geschenkt, wir haben uns sehr darüber gefreut "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Ute und Freddy haben von Marlitt und Manni ein Geschenk bekommen und zwar ein Puppenpärchen (siehe unten)
Es ist etwas fraglich warum Ute eine Pfanne in der Hand hält, aber Marlitt, welche das Pärchen selbst hergestellt hat, wird sich dabei wohl was gedacht haben.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns abermals an dieser Stelle herzlich dafür bedanken !!!

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


marlitt und manni verfasste am Montag den 23. April 2018 um 16:40 Uhr folgenden Kommentar:

ist sehr gerne Geschehen lieber Freddy und mei Lady Ute es war ein sehr schöner tag den wir mit Euch erleben durften
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de