Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 18.7.2018 )


Das Ostereigewinnspiel im Musikauflauf
Insgesamt wurde 110 gevotet !

Das Ostereigewinnspiel im Musikauflauf

Von Freddy am Mittwoch, 28. März 2018 mit bisher 275 Aufrufen und insgesamt 110 Votestimmen.
" Das Ostereigewinnspiel im Musikauflauf - Über Ostern kann man hier Ostereier suchen und Musikauflauftassen gewinnen ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag









Wir freuen uns nun mittlerweile zum fünften Mal Ostern im Musikauflauf feiern zu können.
Ostern ist kein Fest wie Weihnachten oder Silvester, denn an solchen Festtagen kann der Musikauflauf zumindest teilweise sein Musikprogramm dem Anlass entsprechend ausrichten.
Nur für Ostern gibt es kaum Lieder, mal abgesehen von "Klaus und Klaus" mit dem "Eiermann" ...
Wir haben lange überlegt was man an einem Osterfest besonderes machen kann und sind dann auf das Naheliegenste gekommen:

!!! WIR SUCHEN OSTEREIER !!!



Nungut, in der Praxis sieht dies so aus, dass wir, beginnend am 30.03.18 (Karfreitag) und endend am 02.04.18 (Ostermontag) um 22 Uhr, Ostereier auf der Startseite vom Radio Musikauflauf verstecken werden !

Von Karfreitag also bis Ostermontag um 22 Uhr verstecken wir auf der Startseite vom Musikauflauf jeweils EIN Osterei !

Diese Eier sehen ungefähr so aus und sind auf der Startseite "versteckt" !

Hast Du nun ein solches Ei gefunden so klicke darauf und Du gelangst nun zu einer Seite, wo Du bitte Deinen Namen (Vornamen / Nicknamen) sowie Deine emailadresse eingibst !


Wenn Du alles korrekt eingegeben hast so wird Dir dies mitgeteilt und Du nimmst dann an der Verlosung teil.
Jeder kann so oft und soviel Eier suchen und teilnehmen wie er möchte, jede emailadresse kann maximal fünf mal teilnehmen.
Natürlich darf jeder um seine Gewinnchance zu steigern mit mehreren emailadressen teilnehmen, dieses sollte jedoch in einem überschaubaren Rahmen bleiben.
Wichtig ist, dass die emailadresse gültig sein muss, da über diese emailadresse dann der Gewinner benachrichtigt wird !

Kommen wir nun zu dem nicht ganz unwichtigen Punkt, was der Osterhase denn so zu verlosen hat !
Zu gewinnen ist jeweils eine von 2 Musikauflauftassen - Es wird eine Rote und eine Blaue Tasse verlost !
Damit das ganze gerecht und fair abläuft kann und darf jede emailadresse zwar bis zu fünf mal teilnehmen, jede emailadresse kann aber nur EINMAL gewinnen !



Zusammenfassung Ablauf und Regeln:
  • Das Gewinnspiel läuft von Karfreitag bis Ostermontag (22 Uhr)
  • Ziel bzw. Aufgabe des Gewinnspieles ist es, ein Osterei zu finden, welches auf der Startseite vom Musikauflauf versteckt sein wird.
    Es ist immer NUR EIN Osterei versteckt und dieses natürlich immer an verschiedenen Stellen !
    Es gelten nur die auf der Webseite "verteilten" Eier, Eier aus dem Titel- bzw. Begrüssungsbild sind natürlich ausgenommen !
  • Teilnehmen können nur gültige und "erreichbare" emailadressen !
  • Jede einzelne emailadresse kann bis zu fünf mal teilnehmen, aber nur einmal gewinnen !
  • Die Gewinner werden sofort benachrichtigt und am Dienstag 3. April hier an dieser Stelle, auf dieser Seite, mit dem Namen erwähnt
    Natürlich wird hier die emailadresse nicht genannt!
  • Der Gewinner wird hier erst genannt, wenn er die Gewinnbenachrichtigung beantwortet hat !
  • Die emailadressen werden nur für die Gewinnbenachrichtigung benötigt und nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    Natürlich werden die emailadressen nicht an Dritte weitergegeben!
  • Der Gewinn kann nicht ausgesucht werden, der Zufall entscheidet wer die Rote und wer die Blaue Tasse gewinnt !
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn !

Viel Glück und frohe Ostern !

Die Gewinner:
Das Gewinnspiel lief von Karfreitag 2018 bis Ostermontag 2018 um 22 Uhr!
Ziel bzw. Aufgabe war es, ein auf der Startseite vom Musikauflauf verstecktes Osterei zu finden. Alle Teilnehmer haben an der Verlosung von zwei Musikauflauftassen teilgenommen.
Insgesamt wurden 68 Eier gefunden !

Die Gewinner des Ostereigewinnspiels stehen nun fest, wurden durch einen Zufallsgenerator ermittelt !

Gewinner der Roten Tasse ist: Sabine hummelll40
Gewinner der blauen Tasse ist : Justin


Dank geht an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die beiden Gewinner !

Wie immer ist es den Gewinnern freigestellt uns ein Foto zuzuzusenden, wo Sie den Gewinn halten, dieses veröffentlichen wir dann gerne an dieser Stelle !











MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Sonntag den 1. April 2018 um 0:51 Uhr folgenden Kommentar:

Eine kleine Randbemerkung:

Natürlich dürfen auch Hörer und Modis teilnehmen, die bereits in anderen früheren Gewinnspielen eine Tasse gewonnen haben !

Überhaupt darf jeder teilnehmen, jeder Hörer, jeder Modi !

Grüsse
Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Freitag den 6. April 2018 um 19:58 Uhr folgenden Kommentar:

Dank den Gewinnern für die Fotos ...

Sicherlich wird es in naher Zukunft wieder die Möglichkeit geben die eine oder andere Kleinigkeit zu gewinnen...

Grüße
Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Das Ostereigewinnspiel im Musikauflauf "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Das Ostereigewinnspiel im MusikauflaufDas Ostereigewinnspiel im Musikauflauf-Das Ostereigewinnspiel im Musikauflauf - Über Ostern kann man hier Ostereier suchen und Musikauflauftassen gewinnen !-Gewinnspiel, Ostereier suchen, gewinnen, Musikauflauf, Musikauflauftassen