Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 12.12.2017 -


Ricardo der neue Schlagerstar powered by OTTO
Insgesamt wurde 34 gevotet !

Ricardo der neue Schlagerstar powered by OTTO

Von Freddy am Dienstag, 4. Juli 2017 mit bisher 187 Aufrufen und insgesamt 34 Votestimmen.
" Man kennt ihn aus den Werbespotts von Otto ... Ricardo: Ein neuer Stern am Schlagerhimmel-Weißer Stern von Alcunar UND Hand in Hand im Wunderland "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag








Wichtig ... Auf dieser Seite bekommst Du eine kurze Zusammenfassung der Werbevideos mit Ricardo ...

Wenn Du Dir die Spannung nicht nehmen lassen willst so gehe direkt zu den Videos ....




Es war im Jahr 2016 als ein neuer Stern am Schlagerhimmel erleuchtete.
Im Rahmen einer Werbeaktion vom Otto-Versand hat hier ein Talent ohnegleichen Beachtung gefunden.
Man kann Otto hier nur danken dass es Ricardo den Weg zum Superstar geebnet hat.
Irgendwann wird man den Namen Ricardo in dem gleichen Atemzug Peter Kraus, Bernhard Brink oder aber Jürgen Drews nennen.

Grund für diesen Artikel ist das neueste Werk von Ricardo "Hand in Hand im Wunderland".
Aber zuvor wollen wir auf den Beginn dieser unvergleichbaren Karriere zurückblicken.


Ja es war das Jahr 2016 als Ricardo das erstemal im Rahmen der Otto-Werbeaktion über die heimischem TV-Bildschirme flimmerte.

Dort begeisterte er schon zu diesem Zeitpunkt ein Millionenpublikum.
Da vielleicht nicht jeder diesen schönen Spot gesehen hat erfolgt unten eine kleine Inhaltsangabe und, jetzt haltet Euch fest, man kann sich sogar das Video dazu anschauen !



Ricardo spielt gerade an seinem Synthesizer mit einem Glässchen erfrischenden Inhalts in der Hand als die wohl schon erwarteten Service Mitarbeiter von Otto an der Tür klingelten.


Aus den Gesichtsausdrücken der Service-Mitarbeiter lässt sich lesen, dass diese anscheinend nicht erkannt haben zu welchem Star sie diesmal Ihr Auftragsbuch geführt hat.
Es ist kein geringerer als RICARDO !


Die Aufgabe der Servicemitarbeiter ist es einen Schrank aufzustellen bei dem Schlagerstar.
Laut eigenen Angaben braucht Ricardo mehr Platz für seine Kostüme.
Um den Schrankaufbauern die Arbeit etwas zu versüssen will Ricardo diese mit seinen schönen Schlagerklängen verwöhnen.


Aus den Boxen kommt der damals aktuelle Hit "Weißer Stern von Alcunar" von Ricardo.
Ricardo fragt die Otto-Servicemitarbeiter ob diese Fernsehen bevorzugen würden.
Also diese dies bejahen fährt der Fernseher hoch und was läuft darauf ? Das Musikvideo zu "Weißer Stern von Alcunar" !


Nachdem Ricardo feststellen musste dass es sich live noch besser anhört greift er zum Mikrofon und gibt, extra für die in schweiss gebadeten Möbelaufbauer, eine Gesangslage !


Leider sind die Möbelmonteure vermutlich voll im Auftragsstress und ärgern sich bestimmt, dass der Schrank so schnell aufgebaut war, denn nun können Sie den Gesangskünsten von Ricardo nicht mehr lauschen !


Sicherlich freut sich jeder Möbelmonteur über ein paar Euro Trinkgeld.
Aber was sind ein paar Euro im Vergleich zu einem Autogramm ????



Erzählen kann man viel.
Aber man muss Ricardo erlebt haben, diese Stimme, diese Charisma ...
Daher sollte man sich diesen Werbespot aus dem Jahr 2016 selbst anschauen.












Ein ganzes Jahr hat Ricardo seine Fans warten, nein schmoren lassen.
Alle waren gespannt auf einen neuen Hit.
Alle wollten sich erneut verzaubern lassen von Ricardo und seiner fast schon engelshaften Stimme.
Und Ricardo setzte 2017 noch einen drauf, denn in seinem neuesten hitverdächtigen Song "Hand in Hand im Wunderland" hat er sich Verstärkung geholt.
Ricarda heisst die Schönheit die nun an der Seite von Ricardo die Herzen der Fans einfängt !



Ja, die Katze ist nun aus dem Sack, Ricardo singt seinen neuesten Hit mit weiblicher Unterstützung, mit der Hilfe von Ricarda.

Es gibt viele bekannte Gesangspaare, "Albano und Romina Power", "Cindy und Bert" oder aber "Ernie und Bert", aber man merkt hier sofort:
Das hier ist anders.
Das hier ist wahr, ist real.
Hier knistern die Gefühle, hier springen die Emotionen über.
Wer Ricardo und Ricarda im Video sieht weiss, es ist wahre Liebe.
Aber wir wollen uns nun dem neuen Spott widmen !


Das neue Musikvideo von Ricardo bzw. Ricardo und Ricardo geht schon spannend los.
Man sieht eine gefährliche Schlange, dies erinnert ein bisschen an Adam und Eva.
Ja, irgendwann werden Ricardo und Ricarda sicherlich eine ähnliche Bedeutung haben.


Ricardo singt in einem Dschungel.
Es ist vermutlich der Dschungel der Gefühle.
Es ist vermutlich der Dschungel der Liebe.
Hier gibt es keine Raubtiere, nur Gefühle, nur Liebe.
Es dauert auch nicht lange da greift Ricarda ins Geschehen ein.
Nun ist das Duo komplett, ein besonderes Augenmerk sollte man auch auf die Mikros mit den Bommeln unten dran legen !


Da der neue Hit von Ricardo und Ricarda "Hand in Hand im Wunderland" heisst dauert es auch nicht lange bis beide Hand in Hand singen ...


Nun erwarten einen rund 2 Minuten und 40 Sekunden Schlagermusik voller Gefühle und Liebe.







Hier kannst Du nun das Video von Ricardo und Ricarda sehen "Hand in Hand im Wunderland"








Natürlich wurde dieser Hit, nennen wir ruhig den Meilenstein der Schlagergeschichte, auch im Rahmen eines Otto-Werbespotts gespielt.

Und natürlich werde ich hier an dieser Stelle diesen neuen Werbespott vorstellen.

Während Ricardo im ersten Spott einen Schrank geliefert und aufgebaut bekommen hat geht es diesmal um einen neuen Smart-TV.





Der Spott beginnt im Badezimmer des Stars.
Ricardo scheint die Lieferung bereits zu erwarten und bereitet sich optisch auf den Empfang vor, wie es sich für einen Star gehört.
Es dauert auch nicht lange, und es schellt an der Tür.


Der Star himself begibt sich zur Haustür, was sag ich, zum "Tor seines Palastes" und empfängt die Monteuere standesgemäss wie es sich gehört im teuren Bademantel und einem Glas Sekt.


Ricardo bietet einen Sekt an, die Monteure lehnen dankend ab.
Man merkt die Unsicherheit bei den Monteuren, selten bekommt man einen solchen Star zu Gesicht.
Ricardo weist Ihnen den Weg zur Treppe rauf (vorbei an seiner eigenen Pappaufstellerfigur) und sagt noch "Heut machen wir es uns ein bisschen gemütlich".
Man mag nur schwer erdenken was in den Köpfen der beiden Monteure vorgehen mag.
Ein Star wie Ricardo mit Sekt in der Hand im Bademantel macht Aussichten auf ein gemütliches Ambiente.


Nachdem Ricardo schon fast stöhnend hinterher wirft "Das wird romantisch" sieht man zumindest schon bei einem der Monteure die Vorfreude und Neugierde im Gesicht geschrieben !


Nachdem der Star den Monteuren den Aufstellort des Fernsehers gezeigt hat verabschiedet er sich mit den Worten "Ich schlüpf schnell in was Bequemes" !
Die Spannung steigt in welchem Outfit Ricardo gleich erscheinen wird, die Erwartungen sind hoch.


Es dauert nicht lange und Ricardo steht in der Tür ... bzw. noch dahinter ....
Und die beiden Monteure rechnen mit dem Schlimmsten ... oder Schönsten ...


Die Spannung steigt ... in welchem "gemütlichen" Outfit wird der Star hinter der Tür hervorkommen ?


"Ihr seid ja zwei Schatzerl", so begrüsst Ricardo die beiden Monteure


Ricardo fragt ob alles bereit sei und muss natürlich den frisch angeschlossenen Fernseher testen.
Und glücklicherweise läuft dort das neue Musikvideo zu "Hand in Hand im Wunderland"


Ricardo zeigt seine Begeisterung durch ein "SUPER" und einer der Monteure flüstert zu dem anderen "Wenigsten singt der nicht"


Ricardo scheint dies als Aufforderung aufzufassen und gibt sofort eine Gesangseinlage!


Ricardo singt und singt und muss aber nach ein paar Strophen einsehen:
"Aber am besten ist immer noch zu zweit"
Und schon kommt sie durch die Tür, die neue Göttin des Schlagers, Ricarda !


Nun sind beide vereint, Ricardo und Ricarda und singen ...

Und singen...

Und singen ...



sie singen ..
und singen ....
bis zum Ende des Liedes .... vor dem neuen Fernseher ...






Nun aber genug der Erzählung, unten siehst Du das neuste Werbevideo von Otto ...






Zwei kurze Hinweise zu diesem Artikel:
Alle Rechte der Videos und Abbildungen liegen bei Otto bzw. deren Rechteinhaber...
Natürlich hat Ricardo auch eine Webseite (bei Otto).
Diese erreichst Du unter https://www.otto.de/rundum/ricardo






!!! Ricardo Deine Fans lieben Dich !!!

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Stephan_M verfasste am Freitag den 7. Juli 2017 um 9:26 Uhr folgenden Kommentar:

Hi @ll,

Ich kam durch Zufall auf diese Webseite und ich kannte bis heute nur das erste Video von Rikardo und wusste bis heute nicht daß es ein 2. gibt und habe dieses auch im TV noch nicht gesehen.
Aber super gemacht udn super berichtet.


Danke sagt Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein ricardofan verfasste am Donnerstag den 3. August 2017 um 12:28 Uhr folgenden Kommentar:

hallo,
den ersten werbefilm mit ricardo kannte ich aber den zweiten den du hier vorstellst konnte ich bisher im tv noch nicht sehen-lief der schon im tv-seltsam-aber kann man sich ja im internet anschauen-danke-
ein ricardofan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Ricardo der neue Schlagerstar powered by OTTO "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe, ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Ricardo der neue Schlagerstar powered by OTTORicardo der neue Schlagerstar powered by OTTO-Man kennt ihn aus den Werbespotts von Otto ... Ricardo: Ein neuer Stern am Schlagerhimmel-Weißer Stern von Alcunar UND Hand in Hand im Wunderland-Ricardo, Otto, Schlager, Ricarda, Testet Otto, Werbespott