Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 26.5.2018 -


Flatcast - Nach dem Radio nun das COMIC !
Insgesamt wurde 229 gevotet !

Flatcast - Nach dem Radio nun das COMIC !

Von Freddy am Freitag, 17. März 2017 mit bisher 581 Aufrufen und insgesamt 229 Votestimmen.
" Alle kennen Radios bei Flatcast, hier und jetzt das erste Comic über Flatcast, ein Science Fiction Comic, wie Flatcast mal sein wird ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Seit Ewigkeiten gibt es nun Flatcast ...

Es gab und gibt jedes nur erdenkliche Radio, auch jede Art von Sendung mag es schon gegeben haben.

Was es noch nicht gab ist "FLATCAST - DAS COMIC" !

Der Musikauflauf, ebenfalls ein kleines und bescheidenes Flatcastradio, wollte dies nicht so stehen lassen und hat einen Comic kreeiert ...

Das Comic hat wenig Handlung, wenig Beteiligte und wenig Sinn ....

Unser Comic hingegen spielt in der Zukunft, es handelt davon wie Flatcast einmal sein wird !

Dieses Comic hat übrigens auch einen Sinn ... Es soll uns zeigen, dass wir uns alle selbst nicht zu ernst nehmen sollten, dass es auch ein Leben nach Flatcast gibt und vor allem, dass wir alle Persönlichkeiten sind. Jeder von uns ist was besonderes und uns verbindet das Hobby, also Flatcast. Spass sollte Spass bleiben, ein privates Radio sollte ein privates Radio bleiben ....


Schaut Euch den Comic an, dann versteht Ihr, was ich meine !





....DIE ZUKUNFT .... FLATCAST IN EIN PAAR JAHREN ....

Wir begeben uns in die Zukunft ...

Wir alle haben keine realen Namen mehr, wir heissen entweder Mamba, Devil, Bufferfly, Heart, Snake oder Lord oder so ....

Es gibt auch keine Vornamen mehr, stattdessen setzen wir einfach eine Farbe davor, also Blue, Black, Red oder so ...

Auch die Flatcastradios haben sich verändert, auch diese haben keine richtigen Namen mehr, diese haben nur noch Abkürzungen wie FDP, CDU oder LMAA !

Begeben wir uns nun in diese Zukunft .... Oder ist es vielleicht garnicht die Zukunft ?






























Dank geht an folgende Radios : Dream Power Party Melody, Melody Dream Beach Power, Fun Crazy Music Radio, Music Power Dream Fun Crazy, Bass Beat Dream Mirrors usw. ....


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Yeppi verfasste am Samstag den 15. April 2017 um 22:22 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja mal coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
wobei das comic ja nicht in der zukunft spilt so ist es heute ja schon
schade das ich kein modi bin sonst wäre ist erster modi im brobmsfpp

_-_-_-_YeppI_-_-_-_
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Flatcast - Nach dem Radio nun das COMIC ! "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Flatcast - Nach dem Radio nun das COMIC !Flatcast - Nach dem Radio nun das COMIC !-Alle kennen Radios bei Flatcast, hier und jetzt das erste Comic über Flatcast, ein Science Fiction Comic, wie Flatcast mal sein wird !-Flatcast, Radios, Spass, Joke, Comic