Die Menükarte stellt hier im Musikauflauf den sonst bekannten Sendeplan dar.

Da wir uns als musikalisches Restaurant sehen und nur Köstlichkeiten servieren möchten wir uns natürlich ein bisschen von den "anderen" und "normalen" Webradios abheben.

Natürlich beziehen sich die hier dargestellten Zeiten auf den Nachmittag bzw. Abendbereich, oft ist es so dass einer unserer Köche bereits schon ein bis zwei Stunden vorher die Küche bzw. das Radio aufmacht - Einfach einmal reinschauen !

Die Menükarte ist immer unverbindlich, kurzfristige Änderungen sind immer möglich.

In der Regel wird immer sonntags der Plan für die folgende Woche veröffentlicht !


Montag, 18. März 2024

STREAM

Detlef

Michaela

Gaby


Dienstag, 19. März 2024

STREAM

Frida

Thommy

Netti


Mittwoch, 20. März 2024

STREAM

Peter

Freddy

Neue Deutsche Welle

Gaby

2 Stunden südamerikanische Rhythmen


Donnerstag, 21. März 2024

STREAM

Peter

Michaela

Thommy


Freitag, 22. März 2024

STREAM

Michaela

Detlef

Freddy


Samstag, 23. März 2024

STREAM

Ute

Thommy

Peter


Sonntag, 24. März 2024

Sonntags sendefrei

Unsere Modis ruhen sich aus und auch

Sonntags sendefrei

die Hörer dürfen sich von uns erholen

Sonntags sendefrei

Ab Montag sind wir wieder für Euch da

Sonntags sendefrei

Wir wünschen einen schönen Sonntag




Links-Verweise-URLS
Wissenswertes ... Wusstest Du schon ... Fakten ... Tatsachen ... Wissen ... Gerüchte
!!!